• The »Lieber Serifa« is a brushlettering cursive font with a “correct” r, b and f. The »Lieber Serifa« is equally suitable for lettering newbies and for experienced letterlings. The script is written upright and bounces slightly, which results in this beautiful typeface. Step-by-step instructions for all letters and numbers. The line grid is matched to the Tombow Fudenosuke, but can also be used for brush pens of other sizes (instructions attached). In addition, a view with the complete alphabet as well as the template and brief instructions for "Let our dreams come true". 9-page pdf file to download.

    Granting of usage rights for digital content

    The author (hereinafter referred to as “seller”) grants the consumer the non-exclusive, geographically and temporally unlimited right to use the provided content of the digital download exclusively for private purposes.
    A transfer of the content to third parties or the creation of copies for third parties or the forwarding of the file outside the scope of these terms and conditions is not permitted. The seller must agree to a transfer of the contractual license to the third party.

    »Dear Serifa« ABC

    SKU: LR_102
    €4.80Price
    • Granting of usage rights for digital content

      The author (hereinafter referred to as “seller”) grants the consumer the non-exclusive, geographically and temporally unlimited right to use the provided content of the digital download exclusively for private purposes.
      A transfer of the content to third parties or the creation of copies for third parties or the forwarding of the file outside the framework of the terms and conditions (www.brushex.de/agb) is not permitted. The seller must agree to a transfer of the contractual license to the third party.

• Die »Lieber Serifa« ist eine Brushlettering-Schreibschrift mit einem „richtigen“ r, b und f. Grundformen aus der Blockschrift vereinfachen die Verbindung der einzelnen Buchstaben. So ist die »Lieber Serifa« gleichermaßen für Lettering-Neulinge und für geübte Letterlinge geeignet. Die Schrift wird aufrecht und leicht hüpfend geschrieben, was dieses wunderschöne Schriftbild ergibt. Eine Schritt-für-Schritt Anleitung für alle Buchstaben und Zahlen. Das Linienraster ist auf den Tombow Fudenosuke abgestimmt, kann aber auch für Brushpens in anderer Größe verwendet werden (Anleitung anbei). Dazu eine Ansicht mit dem kompletten Alphabet sowie die Vorlage und Kurzanleitung für »Let our dreams come true«. 9-seitige Pdf-Datei zum Downloaden.

     

    Einräumung von Nutzungsrechten für digitale Inhalte

    Der Urheber (nachfolgend „Verkäufer“) räumt dem Verbraucher an den überlassenen Inhalten das nicht ausschließliche, örtlich und zeitlich unbeschränkte Recht ein, die überlassenen Inhalte des digitalen Download ausschließlich zu privaten Zwecken zu nutzen.
    Eine Weitergabe der Inhalte an Dritte oder die Erstellung von Kopien für Dritte oder die Weiterleitung der Datei außerhalb des Rahmens dieser AGB ist nicht gestattet. Der Verkäufer muss einer Übertragung der vertragsgegenständlichen Lizenz an den Dritten zustimmen.

    »Lieber Serifa« ABC

    Artikelnummer: LR_102
    4,80 € Standardpreis
    4,67 €Sonderpreis
    • Einräumung von Nutzungsrechten für digitale Inhalte

      Der Urheber (nachfolgend „Verkäufer“) räumt dem Verbraucher an den überlassenen Inhalten das nicht ausschließliche, örtlich und zeitlich unbeschränkte Recht ein, die überlassenen Inhalte des digitalen Download ausschließlich zu privaten Zwecken zu nutzen.
      Eine Weitergabe der Inhalte an Dritte oder die Erstellung von Kopien für Dritte oder die Weiterleitung der Datei außerhalb des Rahmens der AGB (www.brushex.de/agb) ist nicht gestattet. Der Verkäufer muss einer Übertragung der vertragsgegenständlichen Lizenz an den Dritten zustimmen.

    • Instagram Social Icon
    • Facebook Social Icon
    • YouTube Social  Icon

    Versandkosten sparen?

    Drei Möglichkeiten:

    1. Poste auf Instagram einen Beitrag zum Thema brushEX und markiere 5 Freunde im Bild #brushex.de

     

    2. Werde Mitglied in der Facebook-gruppe Lettering #letterparty und poste einen Beitrag mit dem brushEX®

    3. Abonniere Lieber Rosa auf YouTube und schreibe einen Kommentar zu brushEX

     

    Sende den Link des Beitrages an mail@brushex.de und du erhälst einen Code für versandkostenfreie Lieferung, ab 15 Euro Warenwert, innerhalb Deutschlands bei der nächsten brushEX® Bestellung.