• Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Versandkosten sparen?

Drei Möglichkeiten:

1. Poste auf Instagram einen Beitrag zum Thema brushEX und markiere 5 Freunde im Bild #brushex.de

 

2. Werde Mitglied in der Facebook-gruppe Lettering #letterparty und poste einen Beitrag mit dem brushEX®

3. Abonniere Lieber Rosa auf YouTube und schreibe einen Kommentar zu brushEX

 

Sende den Link des Beitrages an mail@brushex.de und du erhälst einen Code für versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands bei der nächsten Bestellung.

Versand und Zahlungsbedingungen

zuletzt aktualisiert am 20.01.20

Wie wird versandt?
Die Produkte aus unserem Sortiment werden ausschließlich via  Deutsche Post,

bzw. Päckchen über 2 kg via DHL versendet.

Die jeweils mögliche Versandart wird angezeigt, ebenso die Sendungsnummer.

Wir versuchen die Bestellung am darauffolgenden Werktag zu versenden, Lieferungen können jedoch in Ausnahmefällen bis zu 8 Tagen in Anspruch nehmen.

Wie viel kostet der Versand?
Die Versandkosten sind eine Pauschale und enthalten das anfallende Porto und die Verpackung.


Versandkosten Deutschland
• Versand eines einzelnen brushEX Stiftes oder brushEX refill im luftgepolstertem Briefumschlag, 3,00 €* (unversichert, ohne Sendungsverfolgung)
• Versand mehrerer Produkte via Deutsche Post - Warenversand, Einschreiben bis 1000 g

(pro Paket bis 50€ Warenwert versichert, inkl. Sendungsverfolgung)
 - pauschal 4,90 €*
- ab 49 €* Warenwert ist der Versand innerhalb Deutschlands (Festland) GRATIS

Versandkosten EU, z.B. Österreich, Spanien, Italien, Niederlande, Frankreich
• Deutsche Post - Versand als Warensendung International

bis 500 g, pauschal 5,90 €*, über 500 g 7,00 €* , inkl. Sendungsverfolgung

Lieferzeit ca. 2 - 8 Tage (Montags-Samstags, die genaue Dauer hängt vom Postweg ab).

Versandkosten Schweiz
• Deutsche Post - Versand als Warensendung International

bis 500 g, pauschal 5,90 €*, über 500 g 7,00 €* , inkl. Sendungsverfolgung

Lieferzeit ca. 2 - 8 Tage (Montags-Samstags, die genaue Dauer hängt vom Postweg ab).

Versandkosten Restwelt

• Der Versand in andere, als hier aufgeführte Länder ist möglich.

Bitte Bestellung per E-Mail senden, wir errechnen dann die Versandkosten.

Wichtiger Hinweis zum Versand
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem

Fall erstatten wir natürlich die beschädigten Artikel. Bitte beachtet folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort bei Lieferung der Ware beim Zusteller zu reklamieren. Sende anschließend eine Nachricht an mail@brushex.de über festgestellte Transportschäden (evt. mit Foto), bitte die komplette Verpackung (inkl. Versandkarton/Füllstoff) aufbewahren.


Zahlungsmöglichkeiten
Pay Pal oder Banküberweisung

Alle Bestellungen werden erst nach Vorauskasse versendet.
 

Rückgabe

Kontaktiere mich innerhalb von: 14 Tagen nach der Lieferung

Sende Artikel zurück innerhalb von: 21 Tagen nach der Lieferung

Wir akzeptieren keine Umtäusche oder Stornierungen

Aber bitte kontaktiere mich, falls du irgendein Problem mit deiner Bestellung hast.

Für folgende Artikel ist keine Rückgabe und kein Umtausch möglich:

Aufgrund der Art dieser Produkte ist für folgende Produkte kein Widerruf möglich.

Anderes gilt, wenn die Produkte bei der Lieferung defekt oder beschädigt waren.

• Spezialanfertigungen oder personalisierte Bestellungen

• Digitale Downloads

• Artikel im Ausverkauf

Rückgabebedingungen

Käufer tragen die Versandkosten für Rückgaben. Falls der Artikel nicht in seinem Originalzustand zurückgegeben wird, ist der Käufer für jeglichen Wertverlust verantwortlich.

Zoll- und Einfuhrgebühren

Käufer sind für eventuell anfallende Zoll- oder Einfuhrgebühren verantwortlich.

Es können Verzögerungen durch den Zoll entstehen auf die wir keinen Einfluss haben.

Wir danken euch für euer Verständnis und eure Mithilfe.

*alle Preisangaben inkl. der gesetzlichen MwSt.

Widerrufsrecht und Widerrufsformular



Widerrufsbelehrung, Widerrufsrecht
Du hast das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns (Angelika Reichert, Leipziger Straße, 64331 Weiterstadt, Deutschland, mail@brushEX.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. per Postbrief oder E-Mail) über deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Du kannst dafür das unten angefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, welches jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.

Folgen des Widerrufs
Wenn du diesen Vertrag widerrufst, haben wir alle Zahlungen, die wir von dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass du eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hast), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, es wurde mit dir ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall werden wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder du den Nachweis erbracht hast, dass du die Waren zurückgesandt hast (jeweils der frühere Zeitpunkt).

Du hast die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem du uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichtet hast an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen abgesendet werden. Der Käufer trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Du musst für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.